Willkommen im Weinhaus Bultmann

Weinhaus Bultmann GmbH & Co. KG hat sich seit der Gründung in den 80er Jahren zu einem der führenden Weineinzel- und - großhändler in der Hansestadt Bremen und der nordwestdeutschen Region entwickelt, insbesondere auch als Spezialanbieter für die Top-Weine Italiens und Südafrikas. Ausgesuchte Weingüter in Spanien, Frankreich, Deutschland, Neuseeland, Chile und Argentinien bilden darüber hinaus eine wertvolle Ergänzung und Abrundung unseres Portfolios, das kontinuierlich ausgebaut und permanent an die Wünsche unserer Kunden angepasst wird.

Seit vielen Jahren sind wir stolz auf die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit namhaften Produzenten und Importeuren, die uns ermöglichen, dauerhaft Spitzenqualität und ein optimales Preis/Leistungsverhältnis an unsere Kunden weiter zu geben.

Wir verstehen uns als Botschafter unserer Weine. Regelmäßig bieten wir daher unseren Kunden im Rahmen von Wine Tastings in unserem Weinhaus oder bei Winemakers Dinners die Möglichkeit, die Winzer persönlich kennen zu lernen und sich einen Eindruck von dem breiten Spektrum an hervorragenden Weinen unseres Sortiments mit allen Neuheiten zu verschaffen, sowie neben aktuellen Jahrgängen auch immer wieder einmal ältere und gereifte Jahrgänge und Spezialitäten zu verkosten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Für Fragen, Anregungen oder Verbesserungswünsche sind wir jederzeit offen und dankbar.

Herzlichst
Ihr


Henrik Jacobs


Henrik Jacobs

Weinfachberater